Bei uns gibt es vier grundlegende Werte, die wir alle teilen und die uns bei unserer Arbeit besonders wichtig sind.

Wir sind:

Kooperativ

KOOPERATIV und das nicht nur untereinander, sondern auch mit jeder anderen Person. Die Phantom Crew arbeitet stets miteinander statt gegeneinander. Wir sind teamorientiert, zuverlässig und immer loyal, egal ob beruflich oder privat. Als kreatives Netzwerk arbeiten wir mit jedem zusammen, der sich mit uns identifizieren kann, sind offen für neue Ideen und Methoden, kritikfähig und stets darauf bedacht so zu arbeiten, dass alle eingebunden und zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Agil

AGIL und geistig beweglich. Agilität ist für uns nicht nur Flexibilität im Arbeitsalltag, sondern auch Wandlungsfähigkeit und Offenheit gegenüber Menschen, neuen Technologien und Methoden. Wir lieben es außerdem, kreativ in der digitalen Welt zu agieren und unser technisches Know-How immer wieder zu erneuern. Denn wer sich nicht wandeln kann, bleibt stehen!

Vorurteilsfrei

VORURTEILSFREI, auch ohne Frauenquote. Die Phantom Crew arbeitet komplett gleichberechtigt und auf Augenhöhe miteinander und mit dem Kunden. Wir sind ein vielfältiger, toleranter, bunter Haufen Menschen, die alle für ihre Arbeit und Leidenschaft brennen, unabhängig von Konventionen, Abschlüssen, Alter, Religionen, Hautfarbe, Geschlecht, Vergangenheit oder sexueller Orientierung. Wir lieben es, wenn Menschen uns umhauen mit ihrem Können und ihrer Motivation in die Arbeit

Transparent

TRANSPARENT und absolut authentisch. Wir sind wer wir sind und das zeigen wir auch allen. Bei der Phantomcrew wird immer offen gearbeitet. Kein Arbeitsschritt wird vertuscht oder unter den Teppich gekehrt, denn jeder Schritt sorgt für das perfekte Ergebnis. Auch gehen wir transparent mit unseren Preisen um, ob nun untereinander oder nach außen hin. Wir sind offen für Vorschläge und Ideen und es gibt immer einen persönlichen Ansprechpartner für jedes Projekt. Unsere Arbeit ist immer persönlich und reflektiert, daher sind wir über Feedback stets glücklich und dankbar.